Spessart Abenteuer

Erlebnisparcours im Niedrig- und Hochseilgarten / Für abenteuerlustige Gruppen!

Für abenteuerlustige Gruppen! Gemeinschaftliches Teamerlebnis mit einer Hochseilgarten-Station.

Wir folgen den Spuren der Spessarträuber, bestehen den Räuber-Reaktions-Test, brechen aus dem Räubergefängnis aus und überqueren vielleicht noch die Räuberschlucht mit einer Liane. Schließlich klettern wir noch über einen rätselhaften „Lianengang“ oder die geheimen „Fliegenden Stufen“. Danach freuen wir uns über das gemeinschaftlich bestandene Abenteuer unseres Teams.

 

Jeder Einzelne – ob groß oder klein – muss mit helfen und mit anpacken, um die Herausforderungen schließlich gemeinsam als Gruppe zu bewältigen. Das Abenteuer besteht nur, wer neben Teamgeist eine Portion Mut und Kreativität mitbringt. Festes Schuhwerk und Regenkleidung nicht vergessen.

Zielgruppe: ab 2. Klasse
Dauer: 2,5 bis 3 Stunden
Zeit: Februar - November (nach Vereinbarung)
Kosten:

220 € für bis zu 24 Personen.

Größere Gruppen müssen geteilt werden. Jede Gruppe kostet dann jeweils 190 €.

 

Information & Anmeldung:  
www.umweltbildung-wegscheide.de  
Veranstalter: TeamRopes (Alexander Geist), 0160-1 60 39 00, TeamRopes(at)yahoo.de,  www.teamropes.de